Über uns

Das Unternehmen hält an der “Qualität wie diese, Der Kunde ist oberstes Gebot” das Ziel, Schwerpunkt Forschung und Entwicklung der Mobilkommunikation, mobile Positionierungsprodukte, einschließlich Uhr Handy, Bluetooth, Bluetooth-Armband und andere Armbanduhren intelligente Terminalprodukte.

Xingxing Intelligent

Unsere Geschichte

Line intelligente Technologieentwicklung co., GMBH. Von Shenzhen Vorgänger professionell auf die intelligente Verschleißterminal Produktentwicklung verpflichtet, Produktion, Vertrieb bei der Integration von Hightech-Unternehmen.
Hat langjährige Erfahrung in Forschung, Entwicklung und Produktion, das Unternehmen hält an der “Qualität wie diese, Der Kunde ist oberstes Gebot” das Ziel, Schwerpunkt Forschung und Entwicklung der Mobilkommunikation, mobile Positionierungsprodukte, einschließlich Uhr Handy, Bluetooth, Bluetooth-Armband und andere Armbanduhren intelligente Terminalprodukte.

Strenge Qualitätskontrolle

Unsere Fabrik

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Forschung, Entwicklung und Innovation, und haben eine Anzahl unabhängiger Erfindungspatente! Wir sind auf dem Markt für elektrische Dienstleistungen. Mehr als 500 Arbeitskräfte, Die Größe der Fabrik ist 1000-3000sq nicht- Staubwerkstatt, 7 Jahre Erfahrung. Niedriger Preis, Hohe Qualität und kurze Lieferzeiten sind der gute Eindruck, den wir beim Benutzer hinterlassen haben.
Es gibt strenge Qualitätskontrollverfahren, um sicherzustellen, dass jedes Produkt streng getestet wird! Mit jedem Schritt der professionellen ERP-Management-Fabrik, Wir verwenden das aufrichtigste Servicekonzept, Arbeiten Sie mit jedem Kunden zusammen und arbeiten Sie aufrichtig zusammen, um verschiedene Probleme für Sie zu lösen.

Unser Team

Hightech-Unternehmen

Unser Produkt
Smartwatch, Kinderuhr, Intelligentes Armband, Intelligente GPS-Uhr, Intelligente Zahnbürste, Pet Locator, Headset, etc…
Die aktuellen Anwendungsbereiche von Smartwatches liegen hauptsächlich im Folgenden 10 Kategorien: persönliche Hilfe, Medizinische Gesundheit, persönliche Sicherheit, Unternehmenslösungen, Kommunikation, Sport, intelligentes Zuhause, Zugangskontrolle und Zahlungen.

Erhalten Sie mehrere Zertifizierungen

Unser Zertifikat

DIES, ROHS, ROT, UNI2017082517SR-01, 201921516463.8, MA2017192876Z, 201830686300.9, (Das Unternehmen hält an der “Qualität wie diese, Der Kunde ist oberstes Gebot” das Ziel.)…

Unser Service

  • 1. Alle unsere Produkte haben vor dem Versand einen Alterungstest durchgeführt, Wir garantieren die sichere Verwendung unserer Produkte.
  • 2. Unterstützung beim Drucken Ihres Logos auf Produkten und Apps
  • 3. OEM / ODM-Bestellungen sind herzlich willkommen!
  • Wenn ein Qualitäts- / Bestellproblem auftritt, Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, Wir werden alles entsprechend arrangieren, Wir sind immer an Ihrer Seite.
  • Unser 24-Stunden-Online-Feedback macht unseren After-Sale schneller als Bestellungen.

Warum uns wählen

  • 1.Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Forschung, Entwicklung und Innovation.
  • 2.Wir haben eine Reihe unabhängiger Erfindungspatente.
  • 3.Wir haben strenge Qualitätskontrollverfahren.
  • 4.Professionelles ERP verwaltet jeden Aspekt der Fabrik.
  • 5.Wir verwenden das aufrichtigste Servicekonzept, Arbeiten Sie mit jedem Kunden zusammen und arbeiten Sie aufrichtig zusammen, um verschiedene Probleme für Sie zu lösen.
AUF
LINIE
JETZT ANFRAGEN

About us

The company adhering to the “quality as this, the customer is supreme” the objective, focus on research and development of mobile communications, mobile positioning products, including watch mobile phone, Bluetooth, Bluetooth bracelet and other wrist watches intelligent terminal products.

Xingxing Intelligent

Our History

Line intelligent technology development co., LTD. Of Shenzhen predecessor professional committed to the intelligent wear terminal product development, production, sales in the integration of high-tech enterprises.
Has many years of experience in research and development and production, the company adhering to the “quality as this, the customer is supreme” the objective, focus on research and development of mobile communications, mobile positioning products, including watch mobile phone, Bluetooth, Bluetooth bracelet and other wrist watches intelligent terminal products.

Strict quality control

Our Factory

We are mainly engaged in research and development and innovation, and have number of independent invention patents! We’re on the market of Electric services. More than 500 workers, The size of the factory is 1000-3000sq non- dust workshop, 7 years experience. Low price, high quality and short delivery time are the good impression we have left on user’ mind.
There are strict quality control procedures to ensure that every product is rigorously tested! With every step of the professional ERP management factory, we use the most sincere service concept, cooperate with every customer and cooperate sincerely to solve various problems for you.

Our Team

high-tech enterprises

Our Product
Smart watch, Children’s Watch, Smart Bracelet, Smart GPS watch, Intelligent Toothbrush, Pet Locator, Headset, etc…
The current application areas of smart watches are mainly in the following 10 categories: personal help, Medical/health, personal safety, enterprise solutions, communication, sports, smart home, Access Control and Payments.

Obtain multiple certifications

Our Certificate

CE, ROHS, RED, UNI2017082517SR-01, 201921516463.8, MA2017192876Z, 201830686300.9, (The company adhering to the “quality as this, the customer is supreme” the objective.)…

Our service

  • 1. All of our products have processed aging test before shipment, we guarantee use our products safely.
  • 2. Support to print your logo on products and app
  • 3. OEM/ODM orders are warmly welcome!
  • If quality/order problem happens, please don't hesitate to contact us directly, we will arrange everything accordingly, we are always here by your side.
  • Our 24H Online feedback makes our After-Sale faster than orders.

Why choose us

  • 1.We are mainly engaged in research and development and innovation.
  • 2.We have a number of independent invention patents.
  • 3.We have strict quality control procedures.
  • 4.Professional ERP manages every aspect of the factory.
  • 5.We use the most sincere service concept, cooperate with every customer and cooperate sincerely to solve various problems for you.
ON
LINE
INQUIRY NOW